Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
my life.

cuts-and-secrets

Veröffentlicht am 31. Juli 2013 von look what you've done. in boyfriend

Ich liebe dich. Einfach so wie du bist und was du bist. Ich will, dass du dich nie veränderst weil du perfekt bist, so wie du bist. Für mich. Ich möchte immer nur dir gehören weil du der bist, der mich vollendet. Der bist, den ich bis an mein Lebensende an meiner Seite haben möchte. Ich fühl mich nur bei dir wohl und wo ich keine Angst habe zu zeigen, wer ich ich wirklich bin, weil ich weiß, dass es dich nicht stört. Ok, manchmal bestimmt schon aber ich bin so wie ich bin und das akzeptierst du. Hoffe ich. Deshalb liebe ich dich. Mit jeder einzelnen Zelle von mir. Jeder Herzschlag gehört nur dir, weil du derjenige bist für den es sich lohnt zu leben.. & gleichzeitig der, zu sterben. Ich würde dir alles von mir geben, alles was ich hab. Aber ich glaub, dass wertvollste was du schon von mir hast, ist mein Herz & meine liebe. Weil nur du sie Verdienst. Bitte, Pass gut darauf auf.. Auch wenn du manchmal sagst, dass es falsch ist, aber ich vertraue dir. Mehr, als irgendjemand anderem. Ich fühl mich sicher bei dir.. Geborgen.. Geliebt. Ich liebe es in deinen Armen einzuschlafen, weil ich weiß, dass du mich beschützt. Mir wird nichts passieren. Nicht, solange du da bist. Ich will am liebsten in die Welt hinaus schreien, wie sehr ich dich liebe & allen sagen, dass ich den tollsten & besten Mann der Welt hab. Auf der Strasse will ich immer deine Hand nehmen, damit jeder sieht, zu wem du gehörst. Damit jeder sieht, zu wem ich gehöre. Und ich es jedem mit stolz sagen will. Weil ich stolz darauf bin, jemanden wie dich an meine Seite zu haben. Du könntest wahrscheinlich 1.000 Mädchen haben .. Aber nein, du hast dich für mich entschieden.. Damit gibst du mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Weißt du, sowas durfte ich noch nie erleben/empfinden. Immer war ich allen egal & wurde wie Dreck behandelt .. Und dann warst du da und hast mir gezeigt, dass ich doch etwas Wert bin. Das ich doch nicht so nutzlos bin wie alle immer behaupten. Und auch wenn wir diskutieren, dass zeigt mir nur immer mehr, wie sehr ich dich brauche und dass ich nicht ohne dich kann & auch nicht ohne dich will. Weil es immer nur du sein sollst, der da ist. Der mit mir Dinge erlebt, die ich vor dir noch nicht kannte. Weil du immer meine Nummer 1 bleibst. Es war kein Zufall, dass wir uns wieder getroffen haben. Es war eine Bestimmung. DU bist meine Bestimmung & das beste, was mir je passieren konnte.

Kommentiere diesen Post